Vortrag: „Hilfe, mein Hund kann nicht alleine bleiben!“ – Jessica Berger, BA BA

5. Mai 2018 @ 17:00 - 20:00

Die Eingangstür schließt sich und der Stress geht los: Heulen, Winseln, Bellen, Pinkeln und Zerstören von Gegenständen stehen auf der Tagesordnung? Die Nachbarn sind genervt und die Wohnungskaution ist schon längst verloren? Dann ist der Fall ganz klar: der Hund leidet unter Trennungsstress! Was ist der Grund für dieses Verhalten?

Im Abendvortrag widmen wir uns den Ursachen und den möglichen Emotionen hinter dem Verhalten. Außerdem werden verschiedene Trennungswege und unterstützende Mittel erklärt, um schnelle Erfolge zu erzielen!

Vortragende
Jessica Berger, B.A. B.A.
Tierschutzqualifizierte Hundetrainerin
Akademisch geprüfte Kynologin
Tierkommunikation & Tierenergetik
Inhaberin der Hundeschule Hundefälle www.hundefaelle.at

30 € für Mitglieder des Vereins tierschutzhund.info
40 € für Nichtmitglieder

Parkplätze: Die öffentlichen Parkplätze rund um den Veranstaltungsort sind samstags ab 13:00 Uhr gebührenfrei. Gebührenpflichtig parken kann man in der Tiefgarage Roseggerhaus, nur wenige Meter von ISOP entfernt.

Dieser Vortrag wird als Fortbildung für Tierschutzqualifizierte HundetrainerInnen mit 3 Fortbildungsstunden anerkannt.

Anmeldung erforderlich: office@tierschutzhund.info

5. Mai 2018