Erfolgreicher Start von tierschutzhund.info bei Dogs Professional

 

Wir hatten uns ein sehr ehrgeiziges Ziel gesetzt und es auch wirklich geschafft! Nur eineinhalb Monate nach Gründung unseres Vereins steht die Website in Grundzügen und wir konnten tierschutzhund.info auch sehr erfolgreich bei Dogs Professional 2017 (4. Österreichischer HundetrainerInnenkongress) vorstellen!

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei allen bedanken, die uns in unserer Arbeit unterstützt haben!

Wie bereits in den Vorjahren haben bei Dogs Professional großartige ReferentInnen vor einem sehr fachkundigen Publikum vorgetragen. Wir konnten sehr viele interessante Gespräche führen und wichtige Kontakte knüpfen!

Besonders gefreut hat uns der Besuch von Mirjam Cordt – einer großen Mitstreiterin, wenn es darum geht, Tierschutzhunden, insbesondere Herdenschutzhunden aus dem Tierschutz, eine Chance zu geben! Sie findet unser Projekt sehr vielversprechend und wird es gerne unterstützen. Natürlich haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und Mirjam eingeladen, ein Seminar für uns zu halten, was sie sehr gerne machen wird! Der Termin folgt in Kürze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.